Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT LAXMY 70199

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 389 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Laxmy 70199 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:53 Die Lieferung war sehr schnell. Das Essen war sehr gut und Große Portionen.
1 Apr 2024 um 20:20 Super schnell, lecker und netter Service.
20 Mär 2024 um 22:29 Essen war sehr gut und wurde schnell geliefert, super Service
20 Mär 2024 um 19:38 Essen war super! Preis hat auch gepasst, ist auf jeden fall eine Bestellung wert gewesen.
17 Mär 2024 um 6:59 Qualität der Zutaten hat leider stark nachgelassen. Das Hähnchen war entweder vorgekocht oder Convenience - super trocken und in kleine Würfel geschnitten - bei 15€ für die Portion stimmt hier Preisleistung nicht mehr. Soße war sehr lecker.
16 Mär 2024 um 9:07 Butter Chicken war Super lecker! Ich bestelle dort schon öfters und kann es nur weiterempfehlen. Lieferzeit Top!! Fahrer war total sympatisch!! WEITER SO!!
13 Mär 2024 um 23:23 Immer mega lecker. Preis-Leistung passt.
13 Mär 2024 um 21:13 Essen war sehr Lecker, bis zum nächsten Mal!!
13 Feb 2024 um 9:16 Essen war ok aber ein Tag später ist uns übel
27 Jan 2024 um 7:31 Lieferung war schnell, aber Vorspeisenplatte hat nach ranzigem Fett geschmeckt. Brot mit Käse war nicht gut, Käse hatte Konsistenz und Geschmack von Gummi
24 Jan 2024 um 21:33 Sehr lecker und sehr schnelle Lieferung.
15 Jan 2024 um 20:48 Normalerweise genieße ich das Essen, denn es ist eines der besten. Aber leider heute Abend das Essen war weit weg. Nicht geschmackvoll und als Ergebnis habe ich beschlossen, den Rest zu werfen. Ich hoffe, dies ist nur eine Nacht.